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Aktuelle Informationen zu COVID-19
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, sehr geehrte Mitglieder,
auf dieser Seite beantworten wir wichtige Fragen, die im Zusammenhang mit COVID-19 auftreten.
Bleiben Sie gesund wünscht Ihnen Ihre
ALLGÄUER VOLKSBANK
Kontakt und Geschäftsstellen
Alle unsere Geschäftsstellen sind für Sie geöffnet.
Zu Ihrer und der Sicherheit unserer Mitarbeiter bitten wir Sie, die allgemeinen Hygieneregeln zu beachten. Wir empfehlen das Tragen eines Mund-Nasenschutzes.
Wir bitten Sie auf jeden Fall von einem Besuch in unseren Geschäftsstellen abzusehen, wenn Sie Symptome wie Husten, Atembeschwerden, Unwohlsein oder Fieber bei sich feststellen. Ebenso, wenn Sie engen Kontakt zu Personen hatten, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden.
Unser KundenDialogCenter, das gerne eine Vielzahl von Aufträgen für Sie erledigt, erreichen Sie unter Telefon 0831/25389-0.
Weitere Kontaktdaten
Geldautomaten und Geschäftsstellen in der Nähe
Bargeldversorgung
Unsere Geldautomaten stehen Ihnen in gewohnter Weise uneingeschränkt zur Verfügung. Bitte halten Sie einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Kunden ein, um eine Ansteckungsgefahr zu reduzieren.
Zahlungsverkehr
Die Selbstbedienungsgeräte für Überweisungen in unseren Geschäftsstellen stehen uneingeschränkt zur Verfügung.
Wir empfehlen die Nutzung von Online-Banking. Über dieses Formular können Sie Online-Banking beantragen.
Bei Problemen im elektronischen Zahlungsverkehr steht Ihnen die Electronic Banking Hotline rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche unter Telefon 0831/25389-0 zur Verfügung.
Nützliche Links
Hinweise für Unternehmer
Unterstützung für vom Coronavirus betroffene Unternehmen
Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, das Bundesfinanzministerium, die LfA Förderbank Bayern und die KfW haben auf ihren Internetauftritten wichtige Informationen und Links für betroffene Unternehmen zusammengestellt.
Hinweis auf Beratung: Dieser Artikel gibt nur Anregungen sowie kurze Hinweise und erhebt damit keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Informationen können eine persönliche Beratung durch die zuständige Stelle nicht ersetzen.