Autofrühling 2016

Allgäuer Volksbank mit dabei am 7. Mai 2016 in Kempten

Über 250 Fahrzeuge wurden in der Kemptener Innenstadt bestaunt, begutachtet und verglichen. Kempten verwandelte sich wie jedes Jahr in ein großes Ausstellungsgelände. Nahezu alle Kemptener Autohäuser präsentierten hier ihre aktuellen Modelle mit neuesten Techniken und Innovationen.  

„Die Autoausstellung ist eine tolle Sache, denn es profitieren nicht nur die Aussteller, die ihre Fahrzeuge einem breiten Publikum präsentieren können, sondern auch die gesamte Innenstadt, weil jährlich viele Besucher in die Kemptener Innenstadt strömen“, erklärte Joachim Saukel, 1. Vorsitzender des City-Management Kempten.

Die einzelnen Standorte der über 20 Aussteller waren über die gesamte Innenstadt verteilt. Auch wir waren gemeinsam mit unseren Verbundpartnern R+V und easyCredit mit einem Infostand am Rathausplatz gegenüber unserem Bankhaus vertreten. Zu Informationen rund um unsere interessanten Konditionen bei der Autofinanzierung und Versicherung reichten wir leckeres selbstgemachtes Popcorn aus unserer Popcornmaschine.