Mitgliederabend 2014

Kempten, 25. Februar 2014

Einen Mitglieder-Begrüßungs- und Ehrungsabend feierte die Allgäuer Volksbank. Auf humorvolle Art erklärten die Prokuristen, Andreas Hutzenlaub und Markus Vogler, Grundsätze und Vorzüge einer Genossenschaftsbank.

Zwischen all den Informationen sorgte der deutsche Comedy-Vizemeister, Jörg Burghardt, als Hausmeister Bolle für Unterhaltung. Und wer dachte, er könne sich zurücklehnen und genüsslich zuhören bei den Späßen des deutschen Comedy-Vizemeisters, der irrte. Burghardt bezog sein Publikum mit ein und verblüffte immer wieder mit Zaubertricks.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden dann von Vorstand Klaus Peter Wildburger geehrt: Horst Waldtosch, Ernst Ermantraut, Günter Kemmerer, Siegfried Melder, Manfred Wüstner, Tanja Thalmeier, Anton Emmerle mit Markus Vogler von der Allgäuer Volksbank, Andreas Hutzenlaub, Prokurist und Vorstand Donat Asbach.