Mitgliederabend

Stadttheater Kempten

Gemeinsam mit Mona Seebohm feierte Alex Parker an unserem Mitgliederabend am 13. März 2018 die Konzertpremiere seines neuen Programmes „Udo Jürgens – UNVERGESSEN“, im fast vollbesetzten Stadttheater in Kempten.

Alex Parker und Mona Seebohm

Ganz im Stil seines Idols verstand es Alex Parker auf sympathische Art und Weise, das legendäre „Udo Jürgens-Gefühl“ wieder aufleben zu lassen. Als er dann die Evergreens wie „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“ oder „Mit 66 Jahren“ spielte, hielt es niemanden im Publikum mehr auf seinem Sitzplatz. In ausgelassener Stimmung wurde mitgesungen, geklatscht und getanzt. So sieht man unser Stadttheater auch nicht alle Tage und Udo hätte es bestimmt gefallen.

Wenn man die Augen schloss, meinte man gar, den echten Udo Jürgens in jüngeren Jahren zu hören! Es war ein perfektes Entertainment, inklusive charmantem Plaudern mit dem Publikum.

Bei einigen Liedern wurde Alex Parker von Mona Seebohm auf ihrer Violine begleitet. Frau Seebohm war Solistin bei Udo Jürgens auf der Tournee „Einfach Ich“.


Über die sehr positive Resonanz unserer Mitglieder an diesem Abend und an den darauffolgenden Tagen haben wir uns sehr gefreut. Denn wir wollten ihnen einfach mal „Danke“ sagen, für ihre Treue und Verbundenheit mit unserer Bank.